|
|
von College Days Team • | 24 Beiträge
|Charakterbewerbung|
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 22:09von College Days Team • | 24 Beiträge
Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.
Liebe Grüße,
das CD-Team ♥
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[center][b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Avatar[/b]
[b]Story des Charakters[/b]
[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]
[b]Alter der Pb[/b]
[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:19 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: |Charakterbewerbung|
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Jilliana Black
Story des Charakters: Noch in Arbeit.
Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? Nein, aber Probepost wird verlangt.
Alter der Pb: 19 Jahre
Playerfahrung der Pb: fast 9 Jahre
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:18von College Days Team • | 24 Beiträge
vielen Dank für deine Bewerbung, soweit hört sich alles sehr gut an und ich würde dich einfach bitten hier: *klick* deinen Probepost abzugeben!
Liebe Grüße ♥
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:19von College Days Team • | 24 Beiträge
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Alter 19
Story des Charakters -lebt alleine
-guter Sportler
Ausfürliches dann ♥
Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? nein
Alter der Pb 20
Playerfahrung der Pb 3 Jahre
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:28von College Days Team • | 24 Beiträge
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:34von College Days Team • | 24 Beiträge
Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.
Liebe Grüße,
das CD-Team ♥
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[center][b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Avatar[/b]
[b]Story des Charakters[/b]
[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]
[b]Alter der Pb[/b]
[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich möchte gerne bei euch mitmachen
Alter 18
Story des Charakters Louis ist ein verwöhntes reiches Söhnchen und eine männliche Schlampe. Er poppt alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist ( er ist homosexuell und lässt nichts anbrennen.) Aber er spielt nur eine Rolle. Tief im Inneren ist er verletzlich und introvertiert. Seine ältere Schwester hat sich das Leben genommen, und damit kommt er nicht zurecht. Er war an dem Abend allein mit ihr und macht sich seitdem Vorwürfe. Seine Trauer ertränkt er in Alkohol und Drogen. Er selber hat eine Krankheit, von der aber niemand etwas weiß.
Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? nein aber PP erwünnscht, da ein One D Mitglied ( darf es ein älterer sein?)
Alter der Pb ü30
Playerfahrung der Pb
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Alter 20
Story des Charakters Crazy, Party etc. entscheidet sich im Play
Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? Ne
Alter der Pb 20
Playerfahrung der Pb ca 4 Jahre
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2014 23:49von College Days Team • | 24 Beiträge
ich freu mich wirklich sehr das euch das Forum gefällt und ihr dabei sein wollt! =)
@Max, soweit ich das sehe spricht nichts dagegen das du dich einfach anmeldest, die Story kannst du später noch genauer ausarbeiten =)
Von daher, husch husch, zur Anmeldung, ich schalte dich frei =D
@Louis ich finde deine Bewerbung schon mal sehr interessant, ein alter PP würde mir reichen & es wäre sehr nett wenn du ihn einfach hier: *klick* hinterlassen könntest.
Liebe Grüße ♥
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:49 |
nach oben springen
in Bewerbung für einen Charakter 19.10.2014 12:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag ihr Lieben :)
auch ich würde sehr gern bei euch mtimachen ^^
pb ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 2 Jahren
Sucht jemand vielleicht einen wieblichen Chara??
lg
nach oben springen
von Avery Melia Carpenter • | 113 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 19.10.2014 12:58von Avery Melia Carpenter • | 113 Beiträge
es wäre mir eine Freunde wenn du dabei bist und ich könnte dir zum Beispiel anbieten Aves Beste zu machen, ansonsten käme vielleicht auch eine Cousine oder so etwas in Frage.
Wäre dir das Recht? *-*
Ava könntest du wählen aaaber ich steh darauf wenn es Bilder zusammen gibt :D
Liebste Grüße,
Ave ♥
nach oben springen
von Avery Melia Carpenter • | 113 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 19.10.2014 13:05von Avery Melia Carpenter • | 113 Beiträge
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 76
Themen
und
405
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (23.10.2024 07:01). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |